→ɦollywɵɵɗ a¢a∂єmy←
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du liebst Mode und Fashion, Singen und Tanzen oder Schauspiel und das Rampenlicht. Dann bist du hier genau richtig. Diese Schule bringt Stars und Fashionikonen raus.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Admin
Ian Coleman Kyw8kzd8
Sonntag 11. April 2011
Zeitsprung

So es wird nun schon langsam dunkel und kühler. Bleibt nicht zu lange draußen, es wird bald regnen. Und manche Mädchen sind ja aus „Zucker“ und wollen nicht nass werden. Es wird auch richtig windig, also ein richtiges Gewitter mit Blitzen und allem drum und dran. Bis um 22.00 Uhr solltet ihr wieder in der Schule sein, sonst werdet ihr Ärger bekommen oder schlimmsten Falls ausgesperrt. Den wir sperren die Schule um 22.30 Uhr zu, also Feiert nicht zu lange.

Aktuelle Uhrzeit: 17.30 Uhr Bis 200.00 Uhr müsst ihr wieder in der Schule sein, ab 22.30 Uhr muss jeder auf seinem Zimmer sein.

Es hat abgekühlt und fängt langsam an zu regnen, zuerst nur ganz leicht und dann setzt ein Heftiges Gewitter ein.

 

 Ian Coleman

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 12.04.11

Ian Coleman Empty
BeitragThema: Ian Coleman   Ian Coleman EmptySo Okt 02, 2011 10:36 pm

W H O . I . A M

Ian Coleman Tumblr_lb1nko4x0O1qbx9vso1_500_large

Name: Coleman
„Eigentlich würde ich mit Nachnamen Bradley heißen, aber meine Mum wollte nicht so ähnlich wie ein alkoholisches Getränk heißen, denn 1. er schmeckt ihr gar nicht und 2. leben wir nicht mehr im Mittelalter und deswegen heiße ich so wie ich halt heiße.“

Vorname: Ian
„Mit meinem Vornamen bin ich eigentlich sehr zufrieden, aber mit meinem zweiten Namen der Logan ist, komme ich gar nicht klar. Wieso weiß ich nicht, ich finde er passt nicht zu mir, er hörte sich an als würde ich ein Boxer sein und das bin ich nicht, ich bin Lehrer.“

Geburtstag & -Ort: 17. November 1983, San Diego
Alter: 28

Charakter: „Männlich, Heißer Feger, 28 Jahre alt, mit viel Erfahrung, steht auf lange Strandspaziergänge und große Brüste, sucht … - Nein, nein. Bloß ein Spaß.

Ich hasse es mich selber zu beschreiben. Das klingt immer so sche*** arrogant. Aber vielleicht bin ich das auch? Ein wenig zumindest. Doch bevor ich mit den schlechten Eigenschaften anfange, sollte ich Sie vielleicht zunächst erst einmal von meiner liebenswürdigen Seite überzeugen, damit Ihnen der Rest nicht mehr so schlimm vorkommt. Wo fange ich bloß an? Habe ich schon erwähnt, dass ich es absolut sche*** finde mich zu selbst zu beschreiben? Ja? Okay. Also, als erstes würde ich behaupten, dass ich ein lebenslustiger Mensch bin. Ich bin für alles zu haben was Spaß macht. Daher probiere ich gerne auch mal neue Sachen aus. Mit mir wird einem nie langweilig, behaupten meine Freunde zumindest. Und wo wir schon bei Freunde sind … ich bin ein loyaler Mensch und halte meinen Freunde immer den Rücken frei. Ich würde meinen, dass ich ein Mensch bin auf den man immer zählen kann. Außerdem habe ich einen guten Sinn für Humor, manchmal vielleicht einen etwas beißenden, aber trotzdem lustig. Ich kann auch gut über mich selbst Lachen. Es wäre ja auch blöd immer wegen jeder Kleinigkeit gleich ein geschnappt zu sein. Schüchtern bin ich übrigens auch keines Wegs. Wenn man mich zum ersten Mal trifft, haben die Leute meistens den Eindruck ich bin ein lustiger Typ, weswegen ich meist auch sofort Pluspunkte sammle. Alles in allem bin ich also ein lustiger Mensch, der sein Leben in vollen Zügen genießt, ein guter Kumpel, mit dem man viel zu Lachen hat.

So, und damit ich nicht allzu selbstverliebt klinge, was ich oft jedoch auch sein kann, fange ich mit meinen negativen Eigenschaften an. Also, ich kann manchmal etwas arrogant rüber kommen und ebenso auch selbstverliebt. Aber wenn man eben von sich überzeugt ist? Das bin ich nämlich in vollem Maß. Doch das ist auch gut so. Schließlich will ich mal Präsident werden, da kann ich mich doch auch nicht einfach unterbuttern lassen. Was ich also damit sagen will ist, wenn mir jemand blöd kommt, dann kann ich auch ein ziemliches Arsch werden. Wenn ich jemanden nicht mag, dann zeige ich das auch. Dann hat diese Person schon so gut wie verloren, denn normalerweise ändere ich meine erste Meinung über jemanden nie. Also könnte man sagen, dass ich schon ein Typ bin, der Voreingenommen ist und Vorurteile hat. Mehr fällt mir gar nicht mehr ein … außer vielleicht das ich viel Fluche? Ist so etwas wichtig zu sagen? Na ja, nun wissen Sie's, ich fluche verdammt viel. Und wenn mich jemand nicht mag, dann geht mir das auch relativ am Arsch vorbei.“



Aussehen: „Ich finde … ich seh' gut aus. Verdammt gut, um ehrlich zu sein. Ich danke meinen Eltern, dass sie so ein verflucht schönes Kind gezeugt haben. Ich kann schon sagen, dass die Ladys irgendwie auf mich fliegen. Aber wie kann man auch nicht? Ich bin 1,89m groß und ziemlich gut gebaut. Ich tue ja aber auch einiges für mein Sixpack. Mindestens zweimal in der Woche besuche ich das Fitnessstudio. Und laufen gehen, tue ich so gut wie jeden Abend. Aber als Sportler ist das Aussehen ja auch das Kapital, oder immerhin ein wichtiger Teil davon, deshalb ist es mir auch wichtig gut auszusehen. Meine Augen schmückt ein warmes Blau und ich habe ein süßes Lächeln, sagen mir die Frauen immer. Ich denke das liegt daran, dass ich vom Grinsen immer solche Grübchen bekomme. Ach, meine braunen Haare hätte ich fast vergessen, obwohl ich jeden Morgen eine gefühlte Ewigkeit brauche um diese richtig zu stylen, bis sie so verwuschelt aussehen, als wäre ich gerade aus dem Bett gestiegen, aber das ist natürlich gekonnt gestylet. Muss ich auch noch was zu meinem Stil sagen? Na gut … also, meistens mag ich's schlicht. Jeans. T-Shirts mit irgendwelchem Druck drauf, oder V-Ausschnitt, keine Ahnung, so etwas steht mir einfach. Alles in allem also ganz normal und Männlich.“

Vorlieben: Sport x. Mathe x. Schauspiel x. Frauen x. Partys x. Schüler ärgern x. Adrenalin x. Horror-Filme x. Sommer x. Sonne x. Strand x.
Abneigungen: Spielverderber x. Ständig lästernde Tussis x. Verklemmtheit x. Spießer x. Lernen x. Unzuverlässigkeit x. Sonnenbrand x. Kopfschmerzen x. Alleine sein x. Ignoriert werden x. Kaffee x. Angeber x.



Stärken: Loyal x. Guter Freund x. Nimmt sich selbst nicht zu ernst x. Humorvoll x. Intelligent x. Sportlich x. Sehr selbstbewusst x. Zielstrebig x. Durchsetzungsvermögen x. Lässig x. Lebenslustig x.

Schwächen: Manchmal arrogant x. Selbstverliebt x. Draufgängerisch x. Flucht zu viel x. Eitel x. Dickköpfig x. Fehlt jedes Zeitgefühl x. Sehr direkt x. Nimmt Dinge oft nicht ernst x. Faul x. Öfter mal launisch



Hobbies: Schauspielern x. Sport x. Partys x. Mit seinen Kumpels abhängen x. Mädels x. Surfen



Wohnort: Hollywood

F A M I L Y . P O R T R A I T

Vater:
Matthew Coleman- Anwalt - 62 Jahre alt
„Mein Vater ist schon ein netter Kerl. Streng, aber ganz okay. So viel bekomme ich davon nicht zu spüren, da ich ja nicht mehr bei ihm wohne. Unser Verhältnis ist aber soweit ganz gut, wenn er nicht wieder der Meinung ist an mir herum zu meckern, weil ich zu viel ausgehe oder mein Einkommen zu schlecht ist, schließlich ist er reicher Promianwalt.“


Mutter:
Sienna Coleman - Tierärztin - 55 Jahre alt
„Zu meiner Mutter ist das Verhältnis nicht so prickelnd. Meine Eltern leben ja getrennt, und ich lebte bei meinem Vater, daher habe ich nicht so viel Kontakt zu ihr, außer sie hat wieder einmal ihre Phase wo sie meint, sich in mein Leben einzumischen. Aber ich darf ja nichts schlechtes über sie sagen, schließlich hat sie mich zur Welt gebracht. Deswegen sag ich dazu jetzt nichts weiter.“



Geschwister:
Tony Coleman - Chefkoch - 28 Jahre alt
„Tony ist mein Zwillingsbruder. Allerdings lebte er bei meiner Mutter, während ich mit meinem Dad zusammen wohnte. Er ist Chefkoch, in einem sehr guten Restaurant. Welches auch ihm gehört. Aber ehrlich gesagt vermisse ich ihn oft. Es ist so als würde ein Teil von mir fehlen. Mittlerweile jedoch habe ich mich ganz gut daran gewöhnt.“


S C H O O L . S T U F F

Unterrichtsfächer: Mathe, Sport (auch Basketball und Cheerleading) und Theater
Verbrachte Jahre an der Schule: erst seit diesem Schuljahr

T H E . P A S T

Vorgeschichte: Geboren wurde Ian Logan Coleman am 17. November 1983 in San Diego, California. Und seitdem hat sich sonst auch in seinem Leben nicht viel verändert. Er hatte eine schrecklich normale Kindheit, eigentlich sogar schon total langweilig. Wie jedes normale Kind, lernte er von seinen Eltern das Laufen, Sprechen, Lesen und so weiter, genau wie sein Zwillingsbruder Tony. Richtig, Zwillingsbruder. Irgendwann kam er dann in den Kindergarten, wo es ihm nicht so toll gefiel. Er war eines dieser Kinder, die immer weinten, weil sie Nachhause wollten und ihre Mami vermissten. Wohin gegen sein Bruder Tony da viel lässiger war und gar nicht mehr aus dem Kindergarten raus wollte. Irgendwann war dann die Zeit gekommen, in welcher er die Schule besuchen musste. Zu dieser Zeit war der kleine Junge auch noch vollkommen dabei und wollte neue Dinge lernen, wohin gegen er heute absolut faul ist. Wie man also sieht, eine stinknormale Kindheit. Bis zu einem gewissen Punkt jedenfalls. Denn als Ian 14 Jahre alt war, beschlossen seine Eltern, sich scheiden zu lassen. Ohne jeden Vorwarnung. Eines Tages saßen seine Eltern mit den beiden Zwillingen beim Abendessen, als die Eltern dann das böse Thema anfingen. Für Ian war das wie ein Schlag ins Gesicht. Nie hätte er damit gerechnet, ebenso wenig wie sein Bruder. Die Ehe seiner Eltern schien immer so harmonisch zu sein. Tja, falsch gedacht. Ian blieb bei seinem Vater wohnen, wohin gegen seine Mutter mit Tony auszog. Natürlich war die Scheidung seiner Eltern nicht unbedingt leicht für ihn, doch das schlimmste war, von seinem Bruder getrennt zu sein. Doch die beiden hatten sich damals so entschieden, also gab es kein Zurück mehr.
Mit der Zeit wurde es auch leichter für Ian. Er suchte sich seine Ablenkung beim Surfen, oder auf Partys, jedenfalls als er so langsam aber sicher älter wurde. Auch Mädchen wurden zu dieser Zeit viel interessanter für ihn. Ian ist nicht unbedingt der Aufreißer, aber Frauen stehen schon ziemlich auch ihn, weswegen er auch schon einige Freundinnen hatte. Irgendwann entdeckte er in der Schule sogar das Schauspielern für sich. In der Theater-AG, versteht sich. Das war wirklich eine Sache, die er mit Leidenschaft machte. Deswegen kam er auch eines Tages, auf die Idee Schauspiellehrer zu werden. Seine Eltern wollten diesem Wunsch auch nur Ungern im Weg stehen, weswegen sie nichts dagegen hatten. Seit kurzem ist er an der HA und unterrichtet viele Schüler davor hatte er in anderen Schulen Jobs. Aber dort war das Theater nur in der Freizeit wichtig und da es an der Hollywoodacademy ein Hauptfach ist, arbeitet er nun dort.
An der HA fühlte er sich bisher auch immer sehr wohl. Da der junge Mann ja ein sehr offener Mensch ist, lernte er schnell neue Leute kennen und fand auch sehr schnell neue Freunde.


B E . Y O U R . C H A R A C T E R
Würdest Du dich als glücklich beschreiben? „Manchmal ja, manchmal nein. Ich mein … das ändert sich doch immer, oder? Aber wenn ich so drüber nachdenke … wenn ich in ein paar Jahren auf mein Leben zurückblicke, dann würde ich bestimmt schon sagen, dass ich glücklich war. Diese Jahre sind doch die besten des Lebens, oder nicht? Ich lebe mein Leben in vollen Zügen.“
Hattest Du schon einmal einen Medienauftritt? „Leider nicht, nein. Ich war schon bei Castings und so etwas … allerdings hatte ich bisher nie Glück. Doch mein Zeit wird auch noch kommen.“

Wie findest Du die Kunstschule? „Prima. Und das mein ich nicht sarkastisch. Ich kann, mehr oder weniger, tun und lassen was ich will, schließlich bin ich Lehrer. Zuhause, egal ob bei meiner Mutter oder meinem Vater würde es jeden Tag nur Stress geben, von daher bin ich schon froh hier zu sein.“
Wie gestaltest du deinen Unterricht? "Ich kann zwar auch streng sein, aber nur wenn die Schüler mich nerven, was ich aber gar nicht haben kann sind welche die viel zu viel schleimen. Nicht böse gemeint ich mag Komplimente, aber man kanns auch übertreiben. Sonst bin ich spontan und auch sehr lässig.ich versuche meinen Unterricht außerdem locker anzugehen und gestallte ihn lustig und abwächslungsreich."


O T H E R . S T U F F


Avatarperson: Jake Gyllenhaal
Name: Kaja
Alter: 14
So habe ich zum Forum gefunden: Bin schon länger dabei
Darf der Charakter weitergegeben werden? Nein
Darf das Set weitergegeben werden? Unter Absprache
Hast du die Regeln gelesen? Jaaap
Weitere Charaktere: Selena Gomez
Nach oben Nach unten
https://hollywoodacademy.forumieren.com
 
Ian Coleman
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
→ɦollywɵɵɗ a¢a∂єmy← :: Charaktere :: Unsere Lehrer-
Gehe zu: