→ɦollywɵɵɗ a¢a∂єmy←
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Du liebst Mode und Fashion, Singen und Tanzen oder Schauspiel und das Rampenlicht. Dann bist du hier genau richtig. Diese Schule bringt Stars und Fashionikonen raus.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Admin
Evelinn Jessica Nelson Kyw8kzd8
Sonntag 11. April 2011
Zeitsprung

So es wird nun schon langsam dunkel und kühler. Bleibt nicht zu lange draußen, es wird bald regnen. Und manche Mädchen sind ja aus „Zucker“ und wollen nicht nass werden. Es wird auch richtig windig, also ein richtiges Gewitter mit Blitzen und allem drum und dran. Bis um 22.00 Uhr solltet ihr wieder in der Schule sein, sonst werdet ihr Ärger bekommen oder schlimmsten Falls ausgesperrt. Den wir sperren die Schule um 22.30 Uhr zu, also Feiert nicht zu lange.

Aktuelle Uhrzeit: 17.30 Uhr Bis 200.00 Uhr müsst ihr wieder in der Schule sein, ab 22.30 Uhr muss jeder auf seinem Zimmer sein.

Es hat abgekühlt und fängt langsam an zu regnen, zuerst nur ganz leicht und dann setzt ein Heftiges Gewitter ein.

Evelinn Jessica Nelson

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 83

Evelinn Jessica Nelson Empty
BeitragThema: Evelinn Jessica Nelson   Evelinn Jessica Nelson EmptyMo Aug 01, 2011 8:41 pm

DON'T DREAM YOU LIFE, JUST LIVE YOUR DREAMS!

Evelinn Jessica Nelson W1cwv4

THIS IS REAL, THIS IS ME!
I'm exactly where I'm supposed to be, now.

NAME: Nelson
VORNAME: Evelinn Jessica
SPITZNAME: Eve
„Eigentlich mag ich Spitznamen nicht besonders, aber mit meinem bin ich sehr zufrieden.“

GEBURTSTAG & -ORT: 5.5.86 in Sacramento
BERUF: Leiterin der ‚HA‘

CHARAKTER:
„Mich selbst zu beschreiben fand ich schon immer ziemlich schwierig, aber ich werde es mal versuchen. Mir wird oft gesagt, dass ich es immer jedem Recht machen will und dabei kaum darauf achte, wie es mir dabei geht. Ich bin sehr sozial und helfe sehr gerne, sogar den Leuten, die ich nicht einmal kenne. Ich bin sehr offen und habe keine Probleme damit, neue Leute kennenzulernen. Eine meiner größten Stärken ist, dass ich sehr optimistisch bin. Ich versuche immer nach vorne zu sehen und glaube fest daran, dass alles und jeder auch eine gute Seite hat. Das Lachen liebe ich und normalerweise bin ich sehr fröhlich. Ich bin eigentlich immer freundlich und verliere meine Nerven nicht sehr schnell, doch wenn ich dann mal wirklich ausraste, dann ist wirklich etwas Schlimmes passiert. Leider bin ich sehr nah am Wasser gebaut und oft fange ich schon bei Liebesfilmen an zu weinen. Ich bin ein riesiger Chaot und wer meine Wohnung oder meinen Arbeitsplatz mal gesehen hat, kann dies nur bestätigen. Da ich oft etwas zerstreut und tollpatschig bin, können mich manche Leute leider nicht richtig ernst nehmen.“

AUSSEHEN:
„Ich fand mich selbst nie wirklich besonders hübsch. Nur meine Haare und meine Augen mag ich wirklich. Ich bin wirklich stolz auf mein dichtes, dunkles Haar, welches sanft gewellt ist. Meine Augen haben die Farbe von dunkler Schokolade und ich finde, sie wirken sehr freundlich. Ich schminke sie meistens leicht und trage Linsen. Mit meiner Brille bin ich nur selten zu sehen, da sie wirklich sehr unpraktisch ist. Was ich überhaupt nicht an mir mag sind meine Nase und mein Mund. Beides passt meiner Meinung nach einfach überhaupt nicht zusammen und vor allem mein Mund kommt mir riesig vor. Schrecklich! Darüber rege ich mich schon auf, seit ich zwölf oder so war, doch leider lässt sich da ja nichts machen und irgendwie gehört es ja auch zu mir. Meine Figur würde ich als normal beschreiben. Ich bin ein totaler Sportmuffel und esse gerne, deshalb kann ich nur von Glück sprechen, dass ich nicht dick bin.

VORLIEBEN:
- Journalismus
- Andere Länder/Kulturen
- Spaß
- Kaffee
- Muffins
- Sonnenuntergänge
- Bücher
- Romantische Filme
- Sport
- Tiere

ABNEIGUNGEN:
- Insekten
- Früh Aufstehen
- Schreibblockaden
- Langeweile
- Rassismus
- Missverständnisse
- Horrorfilme
- Stress

STÄRKEN:
- Das Schreiben
- freundlich
- humorvoll
- sozial
- hilfsbereit
- offen

SCHWÄCHEN:
- chaotisch
- wird manchmal nicht ernst genommen
- tollpatschig
- unpünktlich
- schnell verwirrt
- naiv

HOBBIES:
- Journalismus
- Zeichnen
- Spazieren
- Ausgehen
- Leute treffen
- Reisen

IN OUR FAMILY PORTRAIT WE LOOK PRETTY HAPPY
We look pretty normal, let's go back to that .

VATER: Christopher Peter Nelson || 61 Jahre alt || Automechaniker || verheiratet
„Zu meinem Vater hatte ich eigentlich eine sehr gute Beziehung. Er war zwar etwas enttäuscht, als ich mich dafür entschieden habe, bei meiner Mutter zu wohnen, aber er verstand es. Als ich später zu ihm zog, verstand ich mich noch besser als früher mit ihm. Er hat damals erneut geheiratet und ich mag seine neue Frau eigentlich sehr. Sie ist sehr freundlich und versuchte sich nie als meine Mutter oder so aufzuspielen.“

MUTTER: Mary-Anne Nelson ehem. Parker || 62 Jahre alt || Verkäuferin || geschieden
„Früher hatte ich eine unglaublich gute Beziehung zu meiner Mutter, doch als es ihr immer schlechter ging und sie dem Alkohol verfiel, verschlechterte sich diese immer mehr. Es gab eine Zeit, da hatte ich überhaupt keine Kontakt zu meiner Mutter, ja ich hasste sie sogar. Ich hasste sie dafür, dass sie mich damals einfach so allein gelassen und sich betrunken hat. Ich konnte es damals überhaupt nicht verstehen, eigentlich kann ich es jetzt auch noch nicht, aber ich verstehe nun wenigstens, wieso sie das getan hat. Mittlerweile hab ich wieder ein mehr oder weniger gutes Verhältnis zu meiner Mutter.

MY LIFE AT THE HA

Unterrichtsfach: Schülerzeitung, Orchester, Tanz und Kunst.
Verbrachte Jahre an der Schule: Schon immer ich habe die Schule gegründet.

THIS IS THE STORY OF A GIRL
Who cried a river and drowned the whole world!

VORGESCHICHTE:
„Laut meiner Mutter bin ich an einem verregneten Tag zur Welt gekommen, allerdings nicht in einem Krankenhaus, sondern bei uns zu Hause.. Schon immer war ich ein aufgewecktes Mädchen und ich erinnere mich noch gut daran, dass meine Mutter mich immer ‚kleiner Sonnenschein‘ genannt hatte. Bevor ich in die Schule kam, wollte ich unbedingt schon lernen zu lesen, wie es meine Eltern konnten. Ich habe so lange genervt, bis meine Mutter schließlich aufgegeben hatte und mir beibrachte, einfachste Sätze zu lesen. Als ich in die Schule kam, glänzte ich immer mit guten Noten und schon nach einigen Jahren war klar, dass ich ein Talent für das Schreiben hatte. Naja, jedenfalls behauptete das meine Lehrerin an einem Elterngespräch. Ich liebte es schon zu der Zeit zu lesen, doch bei einfachsten Sätzen war ich natürlich nicht geblieben.
Meine Noten waren vor allem in den Sprachen sehr gut, doch das änderte sich schlagfertig. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass unsere Eltern uns in die Küche gebeten hatten, um mit uns etwas zu bereden. Ich war damals etwa zehn Jahre alt, denke ich. ‚Wir fahren sicher mal in die Ferien!‘, hatte ich damals gedacht. Urlaub in einem anderen Land wünschte ich mir schon so lange, alle meine Freundinnen waren schon irgendwo gewesen, doch meine Eltern konnten sich das nicht leisten. Doch was uns unsere Eltern zu sagen hatten, war alles andere als das, was ich mir erhofft hatte. Sie ließen sich scheiden. In diesem Moment verstand ich noch nicht ganz, was das überhaupt bedeutete, doch als ich dann entscheiden musste, ob ich bei meiner Mutter oder bei meinem Vater wohnen möchte, fing ich erst an zu realisieren, was das bedeutete. In dieser Zeit fing ich auch an zu bemerken, dass es meiner Mutter immer schlechter ging, deshalb entschied ich mich, bei meiner Mutter zu bleiben. So wurde meine Familie auseinandergerissen. Mum ging es immer noch schlecht und oft trank sie schon am Morgen Alkohol. Das ganze ging so weit, dass sie süchtig wurde und ihr das Sorgerecht weggenommen wurde. Also ging ich, als ich etwa 13 Jahre alt war, wieder zu meinem Vater und meine Mutter machte einen Entzug. Sie wurde allerdings immer wieder rückfällig.
Als ich in der High School war, entschied ich mich, der Schülerzeitung beizutreten und schon nach einigen Monaten wusste ich, dass ich einmal Journalistin werden wollte. Vor einigen Jahren gründete ich die HA und bin seit dem Schulleiterin.“

YOU WANNA ASK ME SOME QUESTIONS?
Jep, here I am.

WÜRDEST DU DICH ALS GLÜCKLICH BESCHREIBEN?
„Ja würde ich. Es gibt zwar immer wieder Dinge, die mich runter ziehen, aber im grossen und ganzen bin ich glücklich.“

HATTEST DU SCHONMAL EINEN MEDIENAUFTRITT?
„Wenn man von dieser peinlichen Situation beim Footballspiel mit der Kisscam, den Artikeln und den Interviews absieht, dann noch nicht.“
WIE GESTALTEST DU DEINEN UNTERRICHT?
„Bei mir müssen die Schüler kreativ sein, und natürlich mich respektieren und zu hören. Sonst sehe ich alles sehr locker und bei mir machen wir entspannten Unterricht.“

OTHER STUFF
I think it's important for the team.

NAME: Laura
SO HABE ICH ZUM FORUM GEFUNDEN: Alles meins, alles meins
DARF DER CHARAKTER WEITERGEGEBEN WERDEN? Nöp
DARF DAS SET WEITERGEGEBEN WERDEN? Auf Anfrage
HAST DU DIE REGELN GELESEN? Natürlich
WEITERE CHARAKTERE: Taylor Swift und Riley O‘Connel

Nach oben Nach unten
https://hollywoodacademy.forumieren.com

Evelinn Jessica Nelson
Seite 1 von 1