→ɦollywɵɵɗ a¢a∂єmy←
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Du liebst Mode und Fashion, Singen und Tanzen oder Schauspiel und das Rampenlicht. Dann bist du hier genau richtig. Diese Schule bringt Stars und Fashionikonen raus.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Admin
Katy Perry Kyw8kzd8
Sonntag 11. April 2011
Zeitsprung

So es wird nun schon langsam dunkel und kühler. Bleibt nicht zu lange draußen, es wird bald regnen. Und manche Mädchen sind ja aus „Zucker“ und wollen nicht nass werden. Es wird auch richtig windig, also ein richtiges Gewitter mit Blitzen und allem drum und dran. Bis um 22.00 Uhr solltet ihr wieder in der Schule sein, sonst werdet ihr Ärger bekommen oder schlimmsten Falls ausgesperrt. Den wir sperren die Schule um 22.30 Uhr zu, also Feiert nicht zu lange.

Aktuelle Uhrzeit: 17.30 Uhr Bis 200.00 Uhr müsst ihr wieder in der Schule sein, ab 22.30 Uhr muss jeder auf seinem Zimmer sein.

Es hat abgekühlt und fängt langsam an zu regnen, zuerst nur ganz leicht und dann setzt ein Heftiges Gewitter ein.

Katy Perry

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 83

Katy Perry Empty
BeitragThema: Katy Perry   Katy Perry EmptyMo Aug 01, 2011 10:59 pm

W H O . I . A M

Katy Perry Tumblr_ln79eidJ5H1qgo096o1_500

Name: Perry
Vorname: Katherine
Spitzname/n: Katy
Geburtstag & -Ort: 11.10.1986, New York, USA

Charakter: „Ich bin nett, offen, und helfe jedem gerne. Ich liiebe meine Fans über alles, da ich ohne sie nie so weit gekommen wäre. (3x Platin Album yuhuu, danke, Leute) Außerdem ist es für mich wichtig immer etwas zu spenden, deshalb bin ich Patin bei vielen sozialen Projekten, z. B. die Krebsbekämpfung. Ich wurde erst richtig auf diese schlimme Krankheit
aufmerksam als meine Großmutter an Brustkrebs starb. Ich bin eine nette Lehrerin, die cool und lässig ist, aber wenn es sein muss bin auch streng!!! Ich bin immer freundlich und verständnisvoll zu meinen Schülern. Gerne bin ich auch eure Vertrauenslehrerin. Ich halte 1000 % dicht, ehrlich. Ich versuche es immer allen recht zu machen, was mir aber nicht immer leicht fällt. Ich bin auch sehr Zuverlässig, also ihr könnt mit euren Noten immer früh rechnen, und ich vergesse NIE etwas. Es ist mir wichtig, dass ihr eure Hausaufgaben habt, und sie sehr sorgfältig macht, da ich genauso viel Zuverlässigkeit von euch erwarten kann, wie ihr sie von mir erwartet. Ich gehe oft Abends weg, da ich durch mein gutes Aussehen und durch meine aufgeschlossene Art oft eingeladen werde. Ich spreche gerne Leute an, da ich nicht sehr Schüchtern bin, deshalb habe ich auch viele Freunde.“

Aussehen:
„Ich hab dunkelbraune Haare die mir knapp über die Schultern gehen und wunderschöne, große blau-grau-grüne Augen, wenn du mich wirklich sehen würdest, würdest du mich sofort erkennen. Meine Nase ist das einzige was mir an mir selber nicht gefällt, ich finde sie zu knubbelig, doch mit dem Rest bin ich eigentlich zufrieden. Ich bin recht klein, also 1.70m, deswegen kann ich auch gut High-Heels tragen, ohne zu groß zu wirken. Ich habe meine ganz eigenen Style, den mir keiner so leicht nachmachen kann. Ich trage gerne bunte, auffällige Sachen, meist mit glitzer und natürlich vergesse ich auch meine ausgefallenen Armreifen, Ketten und Ohrringe nicht. Also je Ausgefallener des so besser. Meine Haare sind von Natur aus glatt, aber ich trage sie gerne lockig, was mir beides sehr gut steht. Ich bin ein Fan von Schrägen Sonnenbrillen, also könnte es sein das ihr mich auch wenn draußen nicht die Sonne scheint auch mit Sonnenbrille antrifft.“

Vorlieben: „Kaugummi, Italienische Pasta, Jungs, Partys, Make-up, Starbucks-coffee, humorvolle Menschen, Crispy und Flo (meine Meerschweinchen), Twitter, Eiscreme
Abneigungen: Streit, Krieg, pinke Kondome, Krebs (die Krankheit), Leute die nicht helfen oder die asozial sind, Krebsen (die Tiere), leben ohne Musik, wenn ich den Eiswaagen verpasse, Tests, Fussel auf meinem T-shirt“

Stärken: „offen, humorvoll, hilfsbereit, spendabel, gute Stimme, bin immer entspannt, freundlich
Schwächen: Eis, Starbucks-coffee, Nagellack, naiv, zwangsneurotisch, perfektionistisch, ich gebe schnell auf“

Hobbies: „flirten, Partys, ausgehen, singen, schauspielern, mit meinen Meerschweinchen kuscheln, tanzen“

Katy Perry Tumblr_leq3ypBDNn1qekcpto1_500_large

F A M I L Y . P O R T R A I T

Vater: John Perry verstorben vom Schulbus überfahren
Mutter: Ruthie Perry, 62 Jahre, ich habe ein gutes Verhältnis zu meiner Mum, wir telefonieren oft und sie kommt mich oft besuchen und sie ist sehr stolz auf mich da ich an einer Schule arbeite
Geschwister: Milly Perry 23 Jahre ich habe meine Schwester sehr lieb, aber sie wohnt zur Zeit in Asien

S C H O O L . S T U F F

Unterrichtsfach: Musik, Schauspiel, Styling und Sprachen
Verbrachte Jahre an der Schule: 2 Jahre

T H E . P A S T

Vorgeschichte: „Ich bin am 11. Oktober 1986 in New York geboren worden. Zwei Jahre später kam meine kleine Schwester zur Welt. Meine Kindheit war sehr abwechslungsreich, ich fing schon recht früh an Musik zu machen. Mich haben besonders die Geräusche der Stadt inspiriert, da sie so vielfältig sind. Als ich 6 Jahre alt war, sind wir dann aufs Land nach Los Angeles gezogen, da meinem Vater der Stadtlärm zu viel wurde. Es war schade da ich keine Musik mehr mit den Stadtgeräuschen machen konnte, aber ich fand schnell Ersatz durch das Meer und den Pferdehof der neben uns war. Mit 10 Jahren lernte ich meine immer noch beste Freundin Georgia kennen, wir waren in derselben Klasse und saßen sogar neben einander. Dann auf der High School bewunderten mich sehr viele da meine Musik sehr Beliebt war. Ich hatte schon damals den Wunsch Lehrerin zu werden, aber hatte damals mit Sprachen noch nicht so viel am Hut. Eigentlich trage ich gar keine Hüte, aber das ist nur so ein Vergleich. Nach der Schule war ich erst einmal Referendarin an verschiedenen Schulen, schon damals mochten mich die meisten Schüler. Dann bekam ich das Angebot an der Hollywood Academy zu Unterrichten und das nahm ich natürlich sofort an. Seitdem Unterrichte ich hier Sprachen, Musik und Schauspiel mit großer Freude.“

B E . Y O U R . C H A R A C T E R
Würdest Du dich als glücklich beschreiben? „Ja ich hab hier meine Familie und meine Freunde, was wünscht man sich mehr?“
Hattest Du schon einmal einen Medienauftritt? „Natürlich ich bin Musikerin.“

Wie findest Du die Kunstschule? „Super, wenn ich das nicht sagen würde, würde ich meinen Boss sauer machen.“
Wie gestaltest du deinen Unterricht? „Ich habe ein bestimmtes Konzept, aber natürlich kommt der Spaß nicht zu kurz.“

O T H E R . S T U F F

Name: Tina
So habe ich zum Forum gefunden: Es gehört mir mit.
Darf der Charakter weitergegeben werden? Nein
Darf das Set weitergegeben werden? Unter Absprache.
Hast du die Regeln gelesen? Klar
Weitere Charaktere: Miley Cyrus

Nach oben Nach unten
https://hollywoodacademy.forumieren.com

Katy Perry
Seite 1 von 1